Int. Champion
CH* YASHA VON RANKWALD

Informationen

Name: Yasha von Rankwald
Züchter: Theres Müller
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: ruddy, trägt sorrel
PK: frei N/N
PRA: frei N/N
PL: 0 (frei)
Blutgruppe: A N/b
bakteriologisches Profil neg.
parasitologisches Profil neg.

Online Stammbaum auf eRos
Yashas' Bildergalerie

Titel

Yasha von Rankwald war auf seinen insgesamt drei Ausstellungswochen-
enden sehr erfolgreich! So gewann er insgesamt 2 x "BEST IN SHOW", war 5 x nominiert für "Best in Show", erhielt 1 x "BEST IN VARIETY", 1 x "BEST IN COLOUR" und erhielt zusätzlich einen "SONDERPREIS". Beim Ringrichten überzeugte er unter allen erwachsenen Katzen (alle Rassen) und erzielte 2 x den "2. PLATZ EUR. RING ERWACHSENER" .

Auf Wunsch seiner Züchterin wurde er nur wenig und ausschließlich mit auserwählten Linien zur Zucht eingesetzt und frühzeitig kastriert.
Copyright by vomzankelstein.de

Gudrun Fritsch - Somali- und Abessinierzucht in Happurg
www.vomzankelstein.de